Anspruch

 

Durch das Zusammenspiel von Architektur und Innendesign

entsteht die Ästhetik des Raumes.

 

Schönheit steht im Einklang mit Wohlgefühl und ich habe schon immer den Wunsch gehabt, Dingen, welche mich umgeben, das Gewöhnliche zu nehmen und zu verschönern.

Meine erste Inspiration habe ich während meiner früheren Tätigkeit in der internationalen 5* Hotellerie erhalten. Dort habe ich die Eleganz unter Verwendung prächtigen historischen Stils und der Liebe zum Detail kennen- und schätzen gelernt.

Meine Qualifikation habe ich in Paris an der berühmten Institution „école Boulle“ erhalten, welche es mir erlaubt Ideen und Projekte konkret zu realisieren.

Heute suche ich die fast sinnliche Harmonie, das besondere Ambiente in dem man sich einfach nur wohl fühlt. Ich integriere den klassischen in den modernen Stil - durch die Verwendung von qualitativ sehr hochwertige Materialien und aussergewöhnlichen Produkten bezeichne ich diesen Stil als zeitlos. Ich liebe natürliche Töne welche mit ihrer Farbtiefe und besonderen Qualität die Materialien zur Geltung bringen, wie bei einem Gemälde.

Als Innendesigner hat man den Vorteil eine Vielzahl von Materialien und Produkten benutzen zu können um ein einzigartiges Gemälde zu kreieren.

Die Möglichkeiten sind unendlich, die Projekte vielfältig – nur das Ergebnis ist einzigartig.

Vanina Henry